Sind LaserTVs 2024 noch eine Empfehlung wert?

Sind LaserTVs 2024 noch eine Empfehlung wert?

Kino im Wohnzimmer

10 месяцев назад

39,277 Просмотров

Ссылки и html тэги не поддерживаются


Комментарии:

@oldbastad
@oldbastad - 07.02.2024 01:18

Erfahrungen hin oder her. Wenn man die Ware nicht mehr verkaufen will, okay. Aus dem Sortiment nehmen, und gut. Aber wie eine Diva komplett einen ganzen Geräte Zweig nieder zu machen, ist doch bullshit. Laser tvs, klassische Beamer, normale tvs haben alle ihre daseinsberechtigung und es gibt Kundschaft dafür. Das Video war crap

Ответить
@pattes4304
@pattes4304 - 07.02.2024 08:20

Dann bin ich ja froh, dass meiner seit 2020 problemlos läuft.
Ich finde Leinwand ein schöneres Gefühl als Display. Ja, im Sommer muss ich Rollos runter lassen, aber das muss mein Kollege auch, da sein TV spiegelt wie Sau. Ein klassischer Beamer ist für mich im Wohnzimmer nicht praktikabel. Verkabelung an der falschen Seite, bis unter die Decke, Kinder die mit Schattenwurf durchs Bild laufen, etc.

Ответить
@weikra2023
@weikra2023 - 07.02.2024 13:23

Ich würde aus eigener Erfahrung generell die Finger von DLP Geräten lassen, egal ob Laser-TV oder Front-Projektoren. Dann lieber etwas mehr sparen und einen Epson, Sony oder JVC anschaffen. Alternativ sind TVs bis 98/100“ mittlerweile auch erschwinglich.

Ответить
@akeem240
@akeem240 - 07.02.2024 16:20

Ich muss bei meinen OLED auch immer abdunkeln wenn es zu sonnig ist, den Kompromiss gehe ich gerne ein und das Problem an den großen TV's sind meistens auch das Gewicht, selbst mein 83er wiegt schon 45kg... Bei 98 und größer sprechen wir da schon von 50kg und höher, wenn die Wand es aushält kein Thema ansonsten lieber eine Leinwand... 👍😉

Ответить
@adunking
@adunking - 07.02.2024 21:50

Flexibilität bei einem festen Beamer ist also besser? Geräte aus China wo kommen den die Geräte alle her und die Chips werden doch eh alle von den gleichen Firmen gemacht. Billig Beamer sind egal ob Laser oder fest an der Decke sind gleich bescheiden. Wenn es keinen Service gibt sollte man auch kein Gerät anbieten. Deine Aussagen treffen doch auf alle Geräte zu wenn ich mir nicht die Passenden Sachen zusammen stelle hab ich Mist. Leinwand gibts doch auch aus dem Boden und der Decke für Laser Tv was sind das für Müll Aussagen.

Ответить
@123oliver-berlin
@123oliver-berlin - 08.02.2024 01:40

Dein Video war ja sehr interessant. Hat aber auch dazu geführt, dass die Konkurrenz von dir das für sich jetzt nutzt, um dich etwas schlecht darstehen zu lassen. Hab mir das ein oder andere Video von der Konkurrenz angeschaut über dein Video. Die vertreten da eine ganz andere Meinung, wer hat nun Recht von euch? Man weiß es nicht.

Ответить
@captainbalu4437
@captainbalu4437 - 08.02.2024 02:22

Ich hab mal gleich den Serientipp geGreift und gleich 5 Folgen am Stück geguckt 😂 danke

Ответить
@StreetKing7770
@StreetKing7770 - 08.02.2024 11:37

Es geht um Profit das ist gewollt!. Wenn die Produkte nicht kaputt gehen kein Profit

Ответить
@ralfmenzer788
@ralfmenzer788 - 08.02.2024 17:34

Ich hatte etwa bis vor 1,5 Jahren einen LG PF 1000 UT (1350 €) im Einsatz. Fazit nach nach 5,5 Jahren Betrieb: Bild mau. Max. in der mittleren Helligkeitsstufe zu betreiben, sonst viel zu laut. 25 ws. Pixelfehler ab dem dritten Jahr gezählt. Irgendwo stehlt der noch rum. Demnächst im Wertstoffhof. LaserTV? NEIN DANKE.

Ответить
@michaeld.8240
@michaeld.8240 - 09.02.2024 15:04

Hallo.
Lg Vivo Max mit Celexon Bodenleinwand.

Ответить
@JokerofDarkn3ss
@JokerofDarkn3ss - 09.02.2024 18:22

Das LaserTVs kein Ersatz für Heimkinobeamer sind, habe ich schon kommentiert, als LaserTVs hier noch als Alternative hochgelobt wurden. Denn LaserTVs hatten schon immer einen anderen Einsatzweck und das auch zurecht.
Das Video hier ist für mich so in der Form nicht nachvollziehbar und verunsichert unnötig die mögliche Käuferschicht. Und gerade Sony mit seinem extrem schlechten Kundenservice als positives Beispiel zu nennen, kann doch nur ein schlechter Scherz sein!
Zeigt mir allerdings auch wiederholt, dass man sich als Kunde den richtigen Händler aussuchen muss.

Ответить
@jimcameron1234
@jimcameron1234 - 09.02.2024 20:21

Kino im Wohnzimmer. Servus aus Minga, dankeschön für die ehrliche Meinung und das tolle Video, mein SONY VW1000 (4k nativ) Beamer läuft und läuft und läuft seit 2013, wegen Kontrast drifft wird der nächst.. Beamer JVC sein habe seit Jahren bereits zwei JVC X7000 (3D Infitech System)

Ответить
@P4xten
@P4xten - 10.02.2024 12:13

Macht ein beamer bei 3,5m Abstand Sinn?

Ответить
@RobertW-g3z
@RobertW-g3z - 10.02.2024 12:51

Langsam muss ich auch mal ein Statement abgeben: der Kanal wird immer uninteressanter,unseriöser und einfach viel zu allgemein / emotional.

Ihr wisst nicht was ihr noch verkaufen wollt, bekommt keine neuen Geräte und macht Videos à la „meine Meinung zu einem drei Jahren alten Gerät, welche ich schon oft gesagt habe“ - völlig uninteressant, am Markt vorbei und keinen blick auf neue Geräte, welche die Konkurrenz aber hat. Da werden sie eher subtil schlecht geredet,als sich mal mit zu beschäftigen. (AWOL z.B. um mal ein gutes Beispiel zu nennen)


Euch gehen, nicht nur langsam, sondern eher schnell,die Ideen aus - bringt Videos lieber doppelt und dreifach (vom Thema) - argumentiert oft nur mit Subjektivität und sobald mal jemand nach knallharten Fakten fragt,weicht ihr aus, antwortet gar nicht oder seid einfach schlechter informiert als die Fragenden…

Generell sind eure Videos schlecht bis gar nicht vorbereitet, werden einfach mit immer gleichem Geschwafel in die Länge gezogen.

Dazu kommen Videos von „Vergleichen“ - Beispiel Projektoren in deinem eigenen Kino - wo man nicht einmal ein Bild von einem Vergleich bekommt. Wenige Einblendungen und viele andere aus dem Vorführkino. Was war das Thema des Videos nochmal? Aufgabe verfehlt? Zuschauer für doof verkaufen? Die werden mir schon glauben und gut ist?
Anderes Beispiel? „Neue Laser-TV Leinwandgröße entdeckt“ - ein Dreiviertel Jahr vorher habt ihr dich bereits gezeigt, wie ihr diese installiert habt?!

Wo sind die ganzen großen Projekte, welche euch so sehr beschäftigt haben, dass ihr keine Videos machen konntet?Man sieht nichts davon.

Bei allen Kanälen der Konkurrenz sieht man derartiges Verhalten nicht - da kommen Videos über Projekte, neue Produkte, Innovationen,Messebesuchen, echte Fakten , Ansätze für Lösungen und von Gejammer keinerlei Spur.

Ich weiß nicht was bei euch passiert ist, aber wenn man das seit gut 1,5 Jahren beobachtet, eure Website mal anschaut und in den Videos zwischen den Zeilen liest, ist hier wohl einiges geschehen und habt kaum noch Struktur ( Firmenname/Konzept elend lang - kann man überhaupt noch Konzept sagen? Sicherheitstechnik? Überlasst das mal denen mit Ahnung davon.) Ihr standet mal deutlich besser da, als ihr es derzeit macht! Des Öfteren sprecht ihr mal die Personalsuche, werdet gefühlt immer kleiner und man fragt sich wofür das eigentlich alles, wenn man gar nichts davon sieht, was ihr so macht - macht ihr was oder sind das nur Ausreden?

Und wenn euch die Themen fehlen, lasst es doch einfach sein. Videos mit subjektiver Gestaltung gibt es zuhauf und benötigt niemand. Aktuell seid ihr (für mich,auch mal subjektiv) der schwächste deutsche Kanal zu diesem Thema - aber hey, ihr habt wenigstens einen Kanal - mein Tipp: geht in euch, holt alte Stärken hervor und bildet euch wieder weiter!! Eure Qualität/Team muss wieder dahin, wo sie mal war.

Ответить
@MrBrauni66
@MrBrauni66 - 10.02.2024 13:20

Die grösste Labeerbacke im Heimkinoseqment hat einen Namen . Und der Name ist der von diesem Kanal . Wie er seit Jahren sehr Ambivalent die Leute hier vollabertz ist schon beachtlich . Das fänbgt an wer sich doch Impfen lassen soll damit alles besser läuft.......das er keine Kabel mehr verkauft und sich daher niemand mehr melden soll. Was im nächsten Video wieder zurück genommen wurde etcetc .....!!! Es ist wohl die die Aufgabe des Händlers im Vorfeld dafür Sorge zu tragen wie der Service ist ! Nicht billig Einkaufen um die möglichst grössten Gewinn zu machen und dann rumheulen wenn der Support nicht richtig läuft weil man selbst zu unfähig ist sich im Vorfeld ordentlich zu Informieren . Ich habe ein Reactionvideo vor ein paar Tagen gesehen und wusste nach Einer Minute das es sich hier um den hier handeln kann . Ich bin aus Berlin und würde lieber zu dem Händler aus Westdeutschland fahren würde wie zu dem hier !

Ответить
@oliwer85
@oliwer85 - 10.02.2024 19:31

Seltsames Video, ganz einfach: Dann verkauf doch kein Schrott von NO Name Firmen

Ответить
@Eraser-X
@Eraser-X - 10.02.2024 23:54

Was ich nicht verstehe vor wenigen Wochen oder Monaten wurden Modelle namentlich beworben wie toll wie gut usw usw...jetzt sind sie es nicht mehr aber jetzt keine Namen und nur so schwammige infos...das ist alles andere als ...kompetent ! sorry wenn schon denn schon ....
Wenn die Dinger kaputt gehen dann sagt auch offen welche Geräte kaka sind oder sagt garnichts

Ответить
@DCMedien
@DCMedien - 12.02.2024 23:49

Ich finde eine Rahmenleinwand wesentlich schöner als eine Ausfahrbare Leinwand. Das sieht immer nach nichts halben und nichts ganzem aus. Zudem gibt es für Laser TVs auch Ausfahrbare Leinwände.

Ответить
@svenesters5583
@svenesters5583 - 13.02.2024 17:44

Ich war Anfangs mal von diesem Kanal sehr begeistert. Habe auch die Lichtvoute nachgebaut. Aber es wird immer mehr herum "geheult", so dass es keinen Spass mehr macht hier zu schauen. Andere Anbieter haben nicht solche Probleme oder versuchen diese zu Lösen. Hier beschwert man sich immer nur. Man sollte überlegen, ob Heimkino der richtige Bereich ist. Worauf will Olaf aus. Nur Geräte kaufen, welche ihm keine Arbeit mehr machen? Selbständigkeit ist nicht immer einfach. Thats Buisiness. Ich bin sehr begeistert mit unseren LaserTV und hatte keine Probleme, obwohl ja, wenn man dem Bericht glauben mag, fast alle Geräte defekte haben. In den Kommentaren hier sind viele andere User auch Begeistert von LaserTV´s , wie kommt es nur? Interessant auch die Stellungnahme von GrobiTV.

Ответить
@michaelhaack9227
@michaelhaack9227 - 15.02.2024 03:50

Das ist genau richtig. Vor Monaten waren die Geräte und Leinwände das optimale und Nu ist alles Schrott und Müll. Dann habt ihr ja eure Hausaufgaben auch nicht gemacht was Garantie betrifft und jetzt wo ihr dafür grade stehen müsst ist alles für die Tonne. Sorry was ihr in Zukunft vorstellt und anpreisen tut kann von mir nicht mehr ernst genommen werden.

Ответить
@tomironman7697
@tomironman7697 - 24.02.2024 15:19

Mein Hisense 100L5F-D12 hat nach knapp 18 Monaten einen Pixelfehler bekommen. Erst war es ein kleiner Punkt, dann 2. Mittlerweile ist die halbe Leinwand damit übersät.
Ich habe das Gerät in einem bekannten Fachgeschäft aus München gekauft.
Schaden gemeldet und dieser hat es dem Hersteller weitergeleitet. Das war Anfang Dezember. Das Gerät sollte daraufhin von einem Servicepartner von Hisense abgeholt und repariert werden. Die Reparaturfirma meldete sich auch daraufhin bei mir und teilte mir mit, dass das Gerät in ein paar Tagen abgeholt wird und mir ein Leihgerät für die Dauer der Reparatur zu Verfügung gestellt wird.
Etwa 1 Woche später bekam ich eine weitere Mail von diesem Service. Leider steht kein Leihgerät zur Verfügung und sie melden sich sobald eines verfügbar ist. 2 Monate passierte gar nichts. Ja, bin ein geduldiger Mensch und es war Weihnachtszeit. 🙂
Ich schrieb dann irgendwann dem Verkäufer nochmal an und schilderte das bisher gelaufene. Lange Rede, kurzer Sinn. Diese Woche wurde mir von Hisense mitgeteilt, dass das Gerät nicht repariert werden kann und nicht mehr im Programm ist.
Alternativ bekomme ich jetzt das Nachfolgegerät als Neugerät. Noch habe ich es aber nicht. 😅
Grundsätzlich war ich bis zum defekt sehr zufrieden mit dem Gerät. Auf 100 Zoll zu Hause Filme schauen und zu zocken ist einfach geil! Habe meinen 55 Zoll Schlafzimmer TV jetzt im Wohnzimmer vor der Leinwand stehen. Lächerlich klein und verloren sieht das aus. 😂

Ответить
@SaburoSenpai
@SaburoSenpai - 01.03.2024 07:37

Was ist mit der Tageslicht Tauglichkeit bei normal Distanz Beamern?

Ответить
@TowinXy
@TowinXy - 07.03.2024 23:17

Was möchten Sie jetzt sagen? Bei der Vorstellung alles top und jetzt nur noch Schrott? Viele Geräte aus China schaffen nicht mal die Garantiezeit? Dann sind solche Firma schon längst pleite und aus dem Markt . Wenn Sie Ihre Aufgabe nicht richtig machen und Schrott an Kunden verkaufen, brauchen Sie hier nicht zu jammern und alles schlecht zu reden.

Ответить
@dontoro18
@dontoro18 - 13.03.2024 02:06

Danke für das Video, hab meine Meinung zu Laser TV komplett geändert. Kaufe mir KEINEN.

Ответить
@newteaser5186
@newteaser5186 - 14.03.2024 00:57

Bei so einer Ansage hätte ich Daten erwartet. Mehr als "alles aus China ist Schrott" war das eigentlich nicht. Du sprichst dauernd von eurer Recherche usw... Ja dann gib echte Daten. Vermute aber das sind jetzt ein paar Kunden bei Euch und aus eurer Mini-Erfahrung werden dann solche Pauschalaussagen.

Und verstecken geht auch nicht? Gibt also keine ausfahrbaren Leinwände für Kurzdistanz? Und habt ihr nicht selber Möbel gebaut in denen der Beamer verschwindet?

Verstehe es null. Sehr wildes Video.

Verkauf als vertrauenswürdiger Händler halt zuallererst nur Zeug, wo DU es vorher gecheckt hast.
Den Rest natürlich nicht.

Ответить
@chrischris4054
@chrischris4054 - 14.03.2024 20:34

Ich habe mich damals durch die Empfehlungen auf diesem Kanal für einen LaserTV entschieden und nun wird in diesem Video alles revidiert. Sehr seltsam und irgendwie auch nicht so nachvollziehbar

Ответить
@0ssi170
@0ssi170 - 25.03.2024 01:09

Kaufen die Hersteller die DLP Chips nicht Alle beim gleichen Lieferanten zu oder gibt es dort jetzt neue Produzenten weil von Pixelfehlern hatte man vorher ja auch Nichts gehört !?

Ответить
@johnyashford1156
@johnyashford1156 - 03.04.2024 03:08

Sind Laser TV ein Ersatz für ein Heimkino mit Beamer, Versenkbare Leinwand, Beamer Lift und Dolby Atmos Anlage im Wert jenseits von 10k ? Ich denke nicht ... Erwartet die Mehrheit denk ich mal auch nicht. Das es teilweise Probleme mit den Herstellern bzw. Geräten gibt mag ja sein, das jedoch Allgemein Laser Tv ein Bullshit ist, da bin ich anderer Meinung.

Ответить
@stormbluecinematics5223
@stormbluecinematics5223 - 10.04.2024 01:15

Also mein Xiaomi läuft seit 3 oder 4 Jahren ohne Probleme. Und ich werde nie wieder einen normalen Beamer kaufen. Kein bock auf den ganzen stress mit an der Decke aufhängen etc. Und dann noch der Laute Lüfter direkt über dem Kopf ? Nein Danke.....
Und Eine Rahmenleinwand sieht mega aus. Brauche keine Rollo Leinwand. Da ich keinen Fernsehr habe. mein Beamer läuft locker 6 Stunden pro Tag. Will auch keinen Fernsehr.
Egal wer was sagt ich werde dabei bleiben 😅

Ответить
@mikedien3609
@mikedien3609 - 12.04.2024 16:12

Danke für die Warnung mit Langzeiterfahrungen.
Ich habe erst vor kurzem von diesen Laser Beamern/TVs gehört und dachte .. wow .. so einer wird mal meinen 82" Samsung QLED ersetzen.
Jetzt bin ich da deutlich zurückhaltender.

Ответить
@Bu1aKa1337
@Bu1aKa1337 - 26.04.2024 03:45

Absoluter Amateur. Er ist haftbar zu machen, für viele seiner Fälle und weint rum. Das letzte mal, dass ich mir Videos von ihm anschaue.

Ответить
@renekaser447
@renekaser447 - 08.05.2024 01:38

Ich überlege mir einen Benq v5000i zu holen 🤔

Ответить
@Eduardolo1964
@Eduardolo1964 - 10.05.2024 18:34

Ich frage mich wer im Wohnzimmer überhaupt 100“, 110“ oder 120“ Leinwände aufhängen kann. Für mich tut es auch ein hochwertiger 77“ oder 82“ TV.

Ответить
@mischugo
@mischugo - 23.05.2024 13:32

Empfehlung - Hisense PX3

Ответить
@MartinAusBerlin
@MartinAusBerlin - 28.05.2024 12:15

Distanz-Beamer und versenkbare Leinwände sind ja schön und gut.
Aber das geht in einer Miet-Altbauwohnung mit zig Türen und hohen Decken alles nicht.

Ответить
@somborn
@somborn - 31.05.2024 19:49

Deutsche Serien taugen nix. Einzige Ausnahme ist anscheinend der Greif 😁😁😁

Ответить
@alien-lu5cw
@alien-lu5cw - 11.06.2024 10:41

Ganz ehrlich, das mit dem verstecken geht auch mit Laser tv. Und auch rollbare Leinwände. Ihr macht Möbel dafür und hier jetzt:( ja es ist schwerer aber möglich. Ba ja mir kommt es ehr vor das es mehr um die Reklamation der Händler geht und nicht um schlechter der Geräte selbst.

Ответить
@v2charly779
@v2charly779 - 10.07.2024 10:31

Für mich bleibt es bei OLED TV der Marke LG in 77 Zoll. Der nächste wird 83 Zoll, für mich Kino genug.

Ответить
@StephanGraff1986
@StephanGraff1986 - 23.07.2024 22:13

Hier geht's nur um China bashing.
Derweil bauen die besserer Sachen als Japan und erst recht als der Korea Schrott.

Der Typ / Kanal kann weg.

Ответить
@aramis6507
@aramis6507 - 24.07.2024 10:27

Basierend auf meiner eigenen Erfahrung rate ich dringend davon ab, in Laser-TVs zu investieren.

Ich hatte mich für einen VAVA Laser-TV entschieden und gesamthaft ca. 4000 CHF inkl. eine hochwertige 100-Zoll-Leinwand ausgegeben. Zunächst war ich mit meinem Kauf sehr zufrieden. Die zweijährige Garantie war gerade abgelaufen, als – wie im Video beschrieben – mein Laser-TV im dritten Jahr kaputtging. Der Lieferant reagierte zunächst sehr gelassen und bat mich, das Gerät entweder persönlich bei einer Servicestelle abzugeben oder es gut verpackt zu senden. Eine Woche nachdem ich das Gerät abgeliefert hatte, erhielt ich die Nachricht, dass keine Reparatur möglich sei, da es keine Ersatzteile gäbe. Niemand konnte mir jedoch genau sagen, was defekt war.

Daraufhin wandte ich mich an ein unabhängiges Elektrofachgeschäft. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und demontierten und analysierten meinen VAVA Laser-TV kostenlos. Sie informierten mich, dass das Motherboard defekt sei und ich mich direkt an den Hersteller wenden müsse.

VAVA hat seinen Hauptsitz in den USA, also kontaktierte ich sie und schilderte mein Problem. Sie reagierten innerhalb von 24 Stunden. Zuerst wollten sie Informationen über den Lieferanten und die Auftragsnummer, die ich auch prompt weitergab. Innerhalb eines weiteren Tages erhielt ich eine schockierende Antwort: Eine Reparatur sei nicht möglich, da der Verkäufer kein offizieller VAVA-Händler sei. Dabei hatte ich den Laser-TV bei einem der größten Elektrofachhändler in der Schweiz gekauft, eine Tatsache, die man hierzulande kaum übersehen kann.

Dieses Erlebnis lehrte mich, dass jenseits der Garantiezeit vor allem wichtig ist, ob der Verkäufer ein autorisierter Marken-Händler ist oder nicht – eine Information, die Verkäufer oft verschweigen.

Nach diesem frustrierenden Erlebnis entschied ich mich gegen eine weitere Nutzung von Projektoren oder Laser-TVs. Ein guter Freund hatte mit seinem Projektor ähnliche Probleme.

Stattdessen kaufte ich einen 100 Zoll großen Hisense Flatscreen mit einer fünfjährigen Garantie. Zusätzlich sicherte ich eine Klausel, die vorschreibt, dass notwendige Reparaturen direkt bei mir zuhause durchgeführt werden müssen. Sollte das Gerät außer Haus repariert werden, muss es vom Verkäufer bei mir abgeholt und bei mir wieder installiert werden. Ich muss lediglich die Tür öffnen.

Mit dieser Lösung bin ich äußerst zufrieden. Die 4K-Bildqualität eines QLEDs in dieser Größe ist unglaublich scharf – ein Standard, den Projektoren oder Laser-TVs in dieser Preisklasse nicht erreichen können, es sei denn, man ist bereit, mehr als 10.000 Euro zu investieren, was ich nicht vorhabe.

Eine lehrreiche Geschichte, oder?

Ответить
@elliotwink8848
@elliotwink8848 - 13.08.2024 16:19

Es gibt sooooo viel an deinen Aussagen zu monieren, aber ich erspare uns das. Mein Kanal-Abo ist schon lange weg.

Ответить
@leonleprof7205
@leonleprof7205 - 28.08.2024 19:03

mit dem BenQ V6000 bin ich sehr zufrieden... hab wohl zu wenig verglichen :-)

Ответить
@stephanhaase2472
@stephanhaase2472 - 09.09.2024 22:24

Hallo Olaf, ich kann deinem Video nur zustimmen. Bin leider auch ein Kunde der aktuell auf über 3000€ Elektroschrott sitzt. Ich möchte hier noch einmal alle ausdrücklich davor warnen einen UST der Firma VAVA zu kaufen. Die Firma hat sich komplett aus dem Markt zurück gezogen und man bekommt 0 Support. Bedeutet mein Vava Chroma ist nach 2 Jahren und 3 Monaten defekt und es gibt absolut keine Ersatzteile oder auch nur die Aussicht auf eine Reparatur. Das ist genau das was Olaf meint und viele Reparaturbetriebe mit dehnen ich gesprochen habe bestätigen. Die Geräte fallen reihenweise nach 2 bis 3 Jahren aus und man als Kunde hat keine Chance auf Instandsetzung und mal eben paar 1000€ versenkt.

Ответить
@rh5765
@rh5765 - 20.10.2024 05:15

Habe mit meinem hisense nur Probleme aktuelle Reparatur Pixelfehler 800 Euro...

Ответить
@blubberbaerchi7365
@blubberbaerchi7365 - 24.10.2024 15:11

Kurz und knackig finde ich besser

Ответить
@lnachtschattenl5966
@lnachtschattenl5966 - 29.10.2024 05:20

Beamer können nicht immer an die Decke, entweder wegen einer schräge, schlecht geschnittener Raum oder zu feste/weiche Decke.

Anständige Beamer sind oft teurer und auf Kabelverlegen/verstecken hat nun wirklich keiner Lust.

Die meisten Beamer haben keinen Smart TV also kein OS integriert, sodass man nachhelfen muss.

Beamer benötigen meist mehr Planung als ein LaserTV.

Bei teureren Beamern ist eine neue Lampe unglaublich teuer aber die Lebensdauer im Vergleich relativ kurz.

Ich sehe hier klar mehr Nachteile als beim LaserTV 🤷🏻.

Ist der Hisense PL1 auch von den genannten Problemen betroffen?

Jaaaa ihr könnt viel und gut bauen aber das können sie die wenigsten leisten 😅 und ein TV kommt mir nicht mehr ins Haus.

LaserTV kann natürlich wohl richtiges Heimkino bieten.

Weiß ja nicht, was du unter Heimkino verstehst und in welche Preisbereiche du dich beziehst.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen und scheine dabei nicht der Einzige zu sein, wenn ich mir die anderen Kommentare so durchlese.

Mich hab ihr als Abonnement mit diesem Video verloren 🙋🏻, wünsche aber viel Erfolg mit dem Kanal.

Ответить
@James-ej3ok
@James-ej3ok - 12.11.2024 00:12

Deswegen habe ich den Epson EH-LS650B der funktioniert problemlos

Ответить
@FireBlade57
@FireBlade57 - 18.12.2024 10:49

Wer unbekannte China-Marken kauf und dafür viel Geld ausgibt, dem ist eh nicht zu helfen. Das ist doch branchenübergreifend.

Ответить